Pettenkofer Preisverleihung 2023

Der Pettenkofer-Preis 2023 zum Thema „Das Mikrobiom des Darms – von innovativer Funktionsanalyse zu Interventionen“ geht an

Professor Dr. Sebastian E. Winter, University of California at Davis.

Wir möchten Sie mit dieser Mail und dem beigefügten Flyer, auch im Namen von Herrn Stadtdirektor Stefan Eckhardt, dem Kuratoriumsvorsitzenden der Pettenkofer-Stiftung, ganz herzlich zur feierlichen Preisverleihung am 16. Oktober 2023 um 17:00 Uhr in den Großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses am Marienplatz in München (Eingang mittig am Marienplatz)  einladen. Im Anschluss an den offiziellen Teil der Feierstunde besteht bei einem Empfang mit Imbiss die Möglichkeit zum Gespräch.

Wir dürfen Sie bitten, uns bis zum 09. Oktober mitzuteilen, ob Sie teilnehmen möchten. Gerne per E-Mail an pettenkoferpreis@mvp.lmu.de oder telefonisch +49 89 2180 72801,- 72805

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und danken bereits jetzt der Firma Roche für die Bereitstellung des Preisgeldes und die Unterstützung der Preisverleihung und hoffen auf Ihre zahlreichen Anmeldungen.

Professor Sebastian Suerbaum und Professor Oliver T. Keppler

Einladung Pettenkofer Preisverleihung 2023